Aaroneos.6194 Geschrieben am 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2018 Ich habe Gw2 und spiele sehr oft nachdem ich normal einlogge und start drückte passiert gar nix mehr es kommt auch keine Fehlermeldung darum habe ich keinen plan was es sein könnte ich habe das spiel auch repariert aber es geht trozdem nicht bitte hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2018 Hatte vor kurzem das gleiche Problem. einloggen gestartet dann bleibt der Button grau und es passiert ein paar Sekunden nichts bis eine Fehlermeldung kommt, dass da was schief gelaufen sei. Nach ein paar malen versuchen klappt es bei mir aber meistens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asolux.3729 Geschrieben am 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2018 Hallo,ich hab das ca. 5 Mal pro Jahr bei verschiedenen Spielen. Bei mir hilft Rooter/Modem neu starten.Kannst ja mal probieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge