Zum Inhalt springen

Ich suche eine Gilde


AllroundMiK.1627

Empfohlene Beiträge

Hallo GW2 com,

Ich spiele wieder aktiv gw2 und sucher daher eine Deutsche Gilde. Ich sage vor ab das ich kein wissen über Fraktale,WvW etc. habe ich habe mein 1. char auf lv 80 gebracht und einige Beherrschungslevel erreicht habe und mich an der Lebendigen Welt und einigen Events erfreut aber dass war es auch schon. Ich würde mir eine "Anfänger freundliche" Allianz wünschen die ein netten umgang pflegt.

Nun zu mir :)-24 Jahre-Headset-Aktiv-Server Feuerring-AllroundMiK.1627-lv80 Nekro, lv56 Ele (in Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AllroundMiK,

ich würde dir gerne unsere kleine aber feine Gilde vorstellen.Wir sind Peace und Harmony [PnH] und das ist auch unser Motto nach dem wir spielen. Mit Ruhe und Gelassenheit, sowie Kontinuität, erreicht man am meisten im Spiel.Ich möchte allerdings auch ehrlich sein. Derzeit befinden wir uns im Wiederaufbau und alles muss sich noch ein wenig einspielen. Wir bieten daher aktuell keine festen Tagen zu denen wir was machen. Das ergibt sich aber mit der Zeit. Unsere Gildenhalle ist derzeit Stufe 11 und 14 Spieler tragen hoffentlich mit Stolz das Gildentag [PnH], die meist in den Abendstunden 18-23 Uhr online sind.

Unsere Hauptregeln:

Behandele jedes Mitglied so, wie du auch gerne behandelt werden möchtestWir haben einen TS3 Server aber wir überlassen es dir ob du es mitnutzen möchtest oder den Chat als Hauptkommunikationsmittel wählst.

Falls du noch Fragen hast melde dich gerne.Zu guter letzt lasse ich dir mal noch unseren Forumspost da, kannst du mal durchlesen oder auch sein lassen :) hoffe ich höre von dirhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3369/de-eu-pve-peace-und-harmony-pnh-rekrutiert#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiß nicht ob du schon eine Gilde gefunden hast, daher versuche ich einfach mal mein Glück :-)

Ich möchte dir gerne meine Pve-orientierte familiäre Gilde "Last Reborn" vorstellen.

Wir sind derzeit, etwa 20 Männlein&Weiblein, suchen jedoch derzeit wieder tatkräftig Nachwuchs :-)Wir nutzen hauptsächlich Discord via Voice, dh. solltest du Fragen oder änliches haben findest du dort eigentlich fast immer jemanden der dir helfen kann.

Ansonsten lasse ich dir gerne einfach mal meinen Forenpost da, wo du bei Interesse mehr Infos findest :-)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest

Lg Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...