IgeR.2631 Geschrieben am 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2018 Moinich suche eine Gilde die mir beim Spiel hilft und mir einiges erklären kann, am besten mit nem voicechat wie Discord oder Ts3.besitze das Spiel schon seid reales nur früh wieder aufgehört, jetzt wieder lust und laune bekommen. Ich freue mich schon auf die Anfragen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgeR.2631 Geschrieben am 8. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2018 Ach ja, bin ein feierabendspieler und Gelegenheitsspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgeR.2631 Geschrieben am 8. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2018 ihr dürft mir auch gerne ingame schreiben, Server ist Kodasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2018 Hallo @"IgeR.2631" evtl ist ja das was für dich? https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten/p1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgeR.2631 Geschrieben am 8. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Oktober 2018 danke, habe mich da gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.