Yggdrasil.9257 Geschrieben am 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 6. Oktober 2018 Hallöchen,ich versuche nun seit einer geschlagenen dreiviertel Stunde den Erfolg "Gesammelte Fragmente" zu machen.Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.Ich laufe die Vier Punkte ab, bestätige auch mit F und am Ende, also bei dem vierten Fragment, nachdem ich das Teil auch angefingert habe, habe ich noch gut 35 Sekunden übrig, aber der Erfolg zählt einfach nicht.Mir wird in der Buffliste auch angezeigt, dass der Timer läuft, aber das war's dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniorbatman.2467 Geschrieben am 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2018 Hallo, Du musst mit den Teilen mehrfach interagieren (3 mal) und dann zum nächsten.LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2018 Hi,ja, dass hatte ich vorher schon gemacht gehabt, nachdem ich das auf dulfy gelesen hatte, nur klappte es auch nicht.Vorhin meinte jemand aus meiner Gilde, dass die Teile läuchten müssen, also nochmal getan und gewartet, bis die Teile aufgeläuchtet sind und bin dann zum Nächsten.Lange Rede kurzer Sinn, es hat nun geklappt, habe also den Erfolg bekommen.Danke Dir trotzdem und kann wieder geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heuhupfer.7385 Geschrieben am 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 10. Oktober 2018 Hallo,also ich habe jetzt zwei Mal alles so gemacht - alle vier Platten drei Mal gedreht bis die Leuchtkugel kam, Restzeit 30 Sekunden - aber kein Erfolg. Kann es sein, dass es da noch irgendeine Voraussetzung gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge