Zum Inhalt springen

Erfolg "Gesammelte Fragmente" wird nicht gezählt!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich versuche nun seit einer geschlagenen dreiviertel Stunde den Erfolg "Gesammelte Fragmente" zu machen.

Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll.Ich laufe die Vier Punkte ab, bestätige auch mit F und am Ende, also bei dem vierten Fragment, nachdem ich das Teil auch angefingert habe, habe ich noch gut 35 Sekunden übrig, aber der Erfolg zählt einfach nicht.

Mir wird in der Buffliste auch angezeigt, dass der Timer läuft, aber das war's dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ja, dass hatte ich vorher schon gemacht gehabt, nachdem ich das auf dulfy gelesen hatte, nur klappte es auch nicht.Vorhin meinte jemand aus meiner Gilde, dass die Teile läuchten müssen, also nochmal getan und gewartet, bis die Teile aufgeläuchtet sind und bin dann zum Nächsten.

Lange Rede kurzer Sinn, es hat nun geklappt, habe also den Erfolg bekommen.

Danke Dir trotzdem und kann wieder geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...