Zum Inhalt springen

Heuhupfer.7385

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heuhupfer.7385

  1. Hi nochmal,der Support hat richtig schnell geantwortet und auch geholfen (ganz herzlichen Dank dafür!).Ich gebe die Antwort hier mal weiter, natürlich ohne Gewähr (ich habe ein frisch installiertes Windows 7 SP1 drauf, nicht Windows 10 - aber Versuch macht klug ^^): quoteWir haben vor Kurzem eine Notlösung zu diesem Problem entwickelt, die manche Spieler schon geholfen hat. Könntest du bitte die folgenden Schritte genau befolgen und das Herunterladen danach noch einmal testen?: Befehlszeilenargument hinzufügen: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung von Guild Wars 2.Clicke auf "Eigenschaften".Füge im Zielfeld ein Leerzeichen ein und füge die folgenden Zeichenfolge nach dem letzten Anführungszeichen ein:-assetsrv origincdn.101.arenanetworks.comDas vollständige Ziel sollte ungefähr so aussehen (beachte das Leerzeichen nach dem Anführungszeichen und vor der Adresse):"C:\Program Files (x86)\Guild Wars 2\Gw2.exe" -assetsrv origincdn.101.arenanetworks.comKlicke auf "Übernehmen" und auf "OK" und versuche dann, das Spiel über das von dir geänderte Verknüpfungssymbol zu laden.Hinweis: Bitte stelle sicher, dass das Befehlszeilenformat korrekt ist (Leerzeichen nach dem letzten Anführungszeichen und vor der IP-Adresse) und dass du das Spiel über dasselbe Verknüpfungssymbol startest, das du geändert hast. Andernfalls funktioniert diese Problemumgehung nicht.unquote Wünsche viel Erfolg!
  2. Hallo Leidensgenossen ^^,das Problem tritt bei uns momentan bei zwei Neuinstallationen von Windows 7 SP1 gleichzeitig genauso auf - 90/91% wurden normal runtergeladen, aber seitdem bleibt die Prozentzahl auf Null und die Zahl der verbleibenden Dateien solange unverändert, bis man einmal ins Spiel geht.Heute waren nach zwei Stunden Ladezeit zwar angeblich 9.515 MB runtergeladen, die Zahl der verbleibenden Dateien war aber nur von 40.161 auf 40.153 gesunken.Spielen ist zwar möglich, aber für die nächste Episode kommenden Dienstag sehe ich auch eher schwarz ...Ich wende mich mal an den Support und melde mich, falls es Neuigkeiten gibt.
×
×
  • Neu erstellen...