Zum Inhalt springen

Persönliche Story nicht spielbar


Empfohlene Beiträge

Hallo :),ich habe das Problem das ich meine eigene persönliche Story ab Level 40 nicht spielen kann. Es wird mir nur die Story meines Kumpels angezeigt...Wir machen zusammen die Story, von 10-30 gab es auch keine Probleme, er konnte meine mitmachen und ich seine.Jetzt ab Level 40 hänge ich aber in der Sotry der Wachsamen fest, obwohl ich selber die Abtei Durmand genommen habe(steht auch in der History der persönlichen Stroy)

Was kann ich nun machen um meine Abtei Story zu spielen, bin nun im Story Level 50 und es wird mir nur die Wachsamen Story angezeigt :(Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!

Schöne Grüße aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du koenntest deine Story alleine spielen.

Bisher scheint dein Kumpel derjenige gewesen zu sein, der immer dich in die Gruppe eingeladen hat. Wenn du stattdessen nun ihn einlaedst, solltet ihr theoretisch anstatt seiner nun deine Story angezeigt bekommen.

Den Startpunkt deiner naechsten Storyepisode bekommst du ja als gruenen Punkt auf der Karte angezeigt. Begib dich dorthin und geh so nah an den Punkt, dass "Instanz betreten" aufleuchtet. Lade erst dann deinen Kumpel ein- normalerweise sollte das "Instanz betreten" dabei nicht verschwinden und du kannst dann auf "Betreten" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rima,leider bringt das garnichts, wenn ich in die Gruppe einlade oder Solo unterwegs bin, ich bekomme weiterhin die Wachsamen Story eingeblendet.Die Story wird auch in meiner Persönlichen Geschichte hinterlegt....Ich habe mal zwei Screenshots hinterlegt, der eine zeigt das ich wirklich die Abtei genommen habe und der andere das Punkt 4 der persönlichen Story die Wachsamen sind...

Auswahl AbteiStory Wachsamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...Scheint tatsaechlich nen Bug zu sein. Da hilft nur, den Support anzuschreiben und dabei jede Menge Geduld mitzubringen.Alternativ kannste natuerlich auch mit dem Char die Story der Wachsamen zu Ende spielen (geht eh nur bis Stufe 60) und dann mit dem naechsten Char nochmal die Abtei waehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...