Zum Inhalt springen

cidom.5637

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moinsen :), ich und mein Bruder haben das Problem das wir anscheinend momentan keine Gems via Kreditkarte kaufen können.Wir können unsere Kreditkarte eingeben(bzw. bei mir ist die bereits gespeichert da ich regelmäßig Gems kaufe), dann komme ich auf die Bestätigungseite meiner Bank(3d Secure) dort klappt alles erwartungsgemäß und ich werde wieder zum InGame Shop weitergeleitet. Keine Fehlermeldung alles sieht gut aus, aber keine Gems und meine Bank App zeigt auch das keine Abbuchung stattfindet.Ist schon seltsam, sonst klappte das bisher immer ohne Probleme und ich hatte direkt meine Gems und
  2. OK Danke!Werde dann einfach so weitermachen und dann die Story mit einem anderem Char nachspielen, habe nämlich gelesen das der Support wohl quasi nicht exsistent ist....und mich Wochen damit herumzuärgern ist mir zu doof ;) Viele Grüße
  3. Hallo Rima,leider bringt das garnichts, wenn ich in die Gruppe einlade oder Solo unterwegs bin, ich bekomme weiterhin die Wachsamen Story eingeblendet.Die Story wird auch in meiner Persönlichen Geschichte hinterlegt....Ich habe mal zwei Screenshots hinterlegt, der eine zeigt das ich wirklich die Abtei genommen habe und der andere das Punkt 4 der persönlichen Story die Wachsamen sind... Auswahl AbteiStory Wachsamen
  4. Hallo :),ich habe das Problem das ich meine eigene persönliche Story ab Level 40 nicht spielen kann. Es wird mir nur die Story meines Kumpels angezeigt...Wir machen zusammen die Story, von 10-30 gab es auch keine Probleme, er konnte meine mitmachen und ich seine.Jetzt ab Level 40 hänge ich aber in der Sotry der Wachsamen fest, obwohl ich selber die Abtei Durmand genommen habe(steht auch in der History der persönlichen Stroy) Was kann ich nun machen um meine Abtei Story zu spielen, bin nun im Story Level 50 und es wird mir nur die Wachsamen Story angezeigt :(Schon einmal vielen Dank für die Hi
×
×
  • Neu erstellen...