Zum Inhalt springen

cidom.5637

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cidom.5637

  1. Moinsen :), ich und mein Bruder haben das Problem das wir anscheinend momentan keine Gems via Kreditkarte kaufen können.Wir können unsere Kreditkarte eingeben(bzw. bei mir ist die bereits gespeichert da ich regelmäßig Gems kaufe), dann komme ich auf die Bestätigungseite meiner Bank(3d Secure) dort klappt alles erwartungsgemäß und ich werde wieder zum InGame Shop weitergeleitet. Keine Fehlermeldung alles sieht gut aus, aber keine Gems und meine Bank App zeigt auch das keine Abbuchung stattfindet.Ist schon seltsam, sonst klappte das bisher immer ohne Probleme und ich hatte direkt meine Gems und meine Bank App hatte auch gleich die Meldung von Digital River das abgebucht wird. Ist jemanden was bekannt oder hat die gleichen Probleme?Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...