Zum Inhalt springen

Guild Wars 2 Noob Sucht neues zuhause (Gilden Suche )


Shiro.8174

Empfohlene Beiträge

Ich suche einer Gilde zum wissen sammeln und um mal den Gruppen Content näher zu kommen (was soviel heist wie ich such ne Gilde zum daddeln und gemeinsam Spaß haben zudem wäre es nett wenn mir einer das game Näherbringt ou und jemanden mit dem ich durch die lande Streifen kann ^^! )

: Meine Daten :

Alter :21

In Game Name :Leylorie

Rasse: Mensch

Klasse :Nekro

Server: Flex solange mir einer sagt wie ich switchen kann ;D

Vorherige MMOS : World of Warcraft Ex Hero/Mythic raider is aber schon ne weile her wow is mir zu teuer im Jahr geworden <,< /Black Desert Online Habs bis soft cap gespielt und dann gemerkt das es fast keinen PVE end content gibt y.y /Und noch Viele andere MMOS (PS wenn einer zufällig aus meiner Neuen Gilde Overwatch hat wäre ich auch immer dabei ;D)

Meine Vorlieben : Ich mach am liebsten Raids die könnte ich 24/7 machen wenn sie gut Desingt sind aber ich hab auch Spaß dran wenn ich mit Einer Gruppe oder mit einem Kumpel PVP daddeln bin solange es Spaß macht bin ich für alles zu haben ;D

Zusatz Infos : Ich suche eine Gilde mit der man Gechillt Raiden kann und dungeons machen kann und alles andere, was heist ich hab keinen bock auf hardcore Elite Prog Raiding davon hab ich erst mal die Nase voll zudem hab ich nicht die zeit dazu wobei ich auch nicht weis wie hart die raids in GW2 sind das muss mir einer noch mal näher bringen ou und die Gilde sollte schon active sein und nicht so eine Gilde wo am Samstag alle mal online sind und dann unter der Woche ich solo in der Gilde abgammel y.y .

Wenn Ihr Interesse habt Schreibt mich einfach In game oder Im Forum an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

du kannst ja mal in der Beschreibung unserer gemütlichen Wochenend- und Feierabendgilde vorbeischauen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Es gibt zwar manchmal so seltsame Tage, an denen fast keiner auftaucht, aber eigentlich ist immer wer on.Wir hätten noch Platz für 6 weitere Mitglieder (auch, wenn die Beschreibung gerade was anderes behauptet).

Wir würden uns freuen von dir zu hören,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...