Kain.2905 Geschrieben am 23. September 2018 Teilen Geschrieben am 23. September 2018 Hallo zusammen,nach einer langen GW2 pause bin ich zurückgekehrt und hab mir einen Norn-Widergänger erstellt. Hab diesen auch auf lvl 80 geboostet.Ich kann aber die Norn-Volksfähigkeiten nicht finden (zum Bär werden und so)Andere Charaktere von mir die lvl 40, (und noch nichtmal die persönliche Geschichte fertig haben) , haben die einfach zur verfügung obwohl ich die vor Jahren nicht gelernt hatte.(Meine Pause war bereits vor HOT)Hat der Widergänger einfach keinerlei zugriff auf Volksfähigkeiten??Danke schonmal für die Antworten.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 23. September 2018 Teilen Geschrieben am 23. September 2018 Die Rassen-Skills vertragen sich nicht mit der Klassen-Mechanik des Widergängers. Daher wurden sie hier weggelassen. Das trifft übrigens auf alle RassenSkills zu und nicht nur auf die Norn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.