Nagiil.1230 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Hi zusammen,ich versuchs ohne Spoiler:Bin in der LS im Abschnitt "Sturm-Ortung" wieder in der Sonnenzuflucht im Abschnitt "Überbringt die Neuigkeiten".Habe dort mit den [drei Leuten] gesprochen und ein Video gesehen.Oben rechts ist "Reist zur Sonnen-Zuflucht" und "Trefft euch..." abgehakt und ausgegraut.Das wars.Auf der Mini-Map ist auch nichts mehr grün markiert, kein Stern und kein Gebiet.Komme auch per grünem Portal oder den normalen Ausgängen nicht raus, sonder muss einen WP außerhalb anspringen.Jemand eine Idee? Muss ich noch was machen? Was finde ich nicht? Irgendwas vergessen? Bug? Noch eine Person suchen und reden? Sind aber keine Leute mit den "Reden"-Symbolen überm Kopf mehr da.Besten Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saintvicious.9351 Geschrieben am 18. September 2018 Teilen Geschrieben am 18. September 2018 Das schein ein bekannter Bug zu sein. Ich hänge da auch gerade. Anet ist aber bereits über reddit auf den bug aufmerksam gemacht worden. Warten wir einfach mal bis morgen und schauen, obs einen fix gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seductive.5741 Geschrieben am 19. September 2018 Teilen Geschrieben am 19. September 2018 Befor man die Instanz betritt, warten bis Taimi mit einem gesprochen hat, danach klappt die Intanz Problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagiil.1230 Geschrieben am 20. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 20. September 2018 Hm, gestern hat auch dann endlich geklappt.Da ich mir zwischendurch einen Kaffee geholt habe, hab ich damit möglicherweise Taimis Rede durch gehabt und es hat deswegen geklappt. Plötzlich kam das "Belohnungswappen" und ich war durch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 20. September 2018 Teilen Geschrieben am 20. September 2018 Es sollte wieder alles funktionieren, da es einen neuen Patch gab:@"Gaile Gray.6029" schrieb:Spieler werden jetzt nicht mehr besiegt, während sie in der Story-Instanz „Sturm-Ortung" versuchen, zu fliehen.Ein Fehler wurde behoben, durch den Gruppenmitglieder nicht wiederbelebt werden konnten, nachdem Spieler bestimmte Kontrollpunkte in der Story-Instanz „Sturm-Ortung" erreicht hatten.Spieler können jetzt die Story-Instanz „Sturm-Ortung" vollständig nach der letzten Filmsequenz abschließen, auch wenn sie nicht das vorausgehende Gespräch mit Taimi über die Kommunikationskonsole abgeschlossen haben.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/23509#Comment_23509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.