Zum Inhalt springen

Sturm Ortung ... was machen?


Nagiil.1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich versuchs ohne Spoiler:Bin in der LS im Abschnitt "Sturm-Ortung" wieder in der Sonnenzuflucht im Abschnitt "Überbringt die Neuigkeiten".Habe dort mit den [drei Leuten] gesprochen und ein Video gesehen.Oben rechts ist "Reist zur Sonnen-Zuflucht" und "Trefft euch..." abgehakt und ausgegraut.Das wars.Auf der Mini-Map ist auch nichts mehr grün markiert, kein Stern und kein Gebiet.Komme auch per grünem Portal oder den normalen Ausgängen nicht raus, sonder muss einen WP außerhalb anspringen.

Jemand eine Idee? Muss ich noch was machen? Was finde ich nicht? Irgendwas vergessen? Bug? Noch eine Person suchen und reden? Sind aber keine Leute mit den "Reden"-Symbolen überm Kopf mehr da.

Besten Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte wieder alles funktionieren, da es einen neuen Patch gab:

@"Gaile Gray.6029" schrieb:

  • Spieler werden jetzt nicht mehr besiegt, während sie in der Story-Instanz „Sturm-Ortung" versuchen, zu fliehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gruppenmitglieder nicht wiederbelebt werden konnten, nachdem Spieler bestimmte Kontrollpunkte in der Story-Instanz „Sturm-Ortung" erreicht hatten.
  • Spieler können jetzt die Story-Instanz „Sturm-Ortung" vollständig nach der letzten Filmsequenz abschließen, auch wenn sie nicht das vorausgehende Gespräch mit Taimi über die Kommunikationskonsole abgeschlossen haben.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/23509#Comment_23509

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...