Zum Inhalt springen

BITTE LÖSCHEN <3


Sir Edward.4582

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr beiden

unsere Gilde Einzelschicksale ist eine anfängerfreundliche familiäre Gilde denen man alles fragen kann, es seiden es geht um PvP oder Skill :# . Wir bestehen aus durchschnittlich 50 Mitgliedern und nutzen zur Kommunikation Discord.

Die Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Zudem bieten wir viele PvE-Events an wie Verliese, Fraktale oder Anfänger-Raids.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und Ihr noch kein anderes Zuhause gefunden habt, würde ich mich auf eine Nachricht von euch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sucht ihr für wvw? Weil Pve auf einem mega server da wäre der server also uninteressant.Pve können wir dir auch gerne anbieten, wvw sind allerdings viele auf elona unterwegs, wobei nicht alle gewechselt haben und daher noch einige auf anderen servern vertreten sind - sind derzeit 30 Männlein& Weiblein, sind sehr voice aktiv und suchen passenden Nachzug :-)Wir haben eine Raidtrainingsgruppe die 2x die Woche läuft und Montags finden die Gildenmissionen statt.

Ansonsten findest du hier im Forum auch einen Beitrag von "Last Reborn" wo du mehr nützliche Infos findest oder du wendest dich ingame unter stunrise.6254 an mich ingame :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...