Zum Inhalt springen

Weibliches Asura T3-Kultur-Rüstungs-Brustteil verursacht visuellen Bug


Imba.9451

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich bezweifle, dass es einen Nutzen hat, diesen Bug im deutschen Forum zu melden, hier eine Beschreibung:Sobald ich mit meiner Asura den T3-Kultur Brustschutz ausrüste, bewirkt dies, dass Schulterteile nicht mehr angezeigt werden. Normalerweise schalte ich Schulterteile ohnehin immer aus, aber ich fand den Ring, den man erhält wenn man die Elitespezialisierung aus HoT maximiert, recht passend. Als ich die Rüstung nun aber gekauft habe und versuchte den Ring anzuzeigen: Nichts. Auch andere Schulterteile die ich im Inventar herumfliegen hatte, wurde schlicht nicht angezeigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das auffällt. Frage mich nur, wieso das nach all den Jahren nie gefixt wurde. Oder gibt es irgendeine Möglchkeit, die den Fehler auf meine Einstellungen oder hardware zurückführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...