Zum Inhalt springen

Neuer Spieler sucht Gilden Heimat


Karatepingu.8542

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,Wie das Thema schon sagt suche ich eine Neue Gilde für mich.Was ich biete:-Ü30-Aktiv am Wochenende und Gelegenheit unter der Woche

  • Blutiger Anfänger
  • Hoch Motiviert
  • Aktive Teilnahme am Gilden leben

Was ich erwarte:

  • kein Aktivitäten Zwang (dafür ist mein RL zu stressig)
  • Hilfe bei Fragen und Problemen
  • Netter Umgang miteinander
  • Klasse Gemeinschaft
  • viel Humor

Wenn ihr glaubt das ich in eure Gilde passe würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...