lanzma.7205 Geschrieben am 28. August 2018 Teilen Geschrieben am 28. August 2018 So hallo erstmalHabe mir nen ele auf level 80 gespielt.Jetzt bin ich am überlegen wie mann ihn am besten in der Gruppe spielen kann. Auf welcher werte sollte ich bei meine Ausrüstung wetlegen.Soll ich foll dm machen mich eher als Support verstehen.Ist mal ne grundlegende frage wo steht der ele eigentlichSpiele ihn zur zeit als weber schwert und dolch (macht riesen Spaß) ist das Gruppe tauglich.Sonst mit dem stap bin ich auch nicht so unbegabt.Vilecht etwas viel und wier geschrieben hoffe dozdem auf hilfreich Antwort von grundlagen bis profiLgIch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 28. August 2018 Teilen Geschrieben am 28. August 2018 Ich glaube es kommt darauf an, in welchem Bereich du tätig sein willst. Für Raids zum Beispiel ist für die meisten Leute die Gilde SnowCrows die beste Referenz.Die bieten für Ele aktuell 5 verschiedene Builds an. https://snowcrows.com/raids/elementalist/weaver/staff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge