Zum Inhalt springen

Mitspieler gesucht


MrsLulu.9842

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mit GW2 angefangen und spiele noch nicht sehr lange. Die Addons habe ich derzeit nicht, da ich erstmal für mich herausfinden möchte ob mir das Spiel auf Dauer Spaß macht.Gemeinsam ists ja bekannterweise lustiger, daher suche ich nun nach einer freundlichen Runde/Gilde oder auch nur nach Mitspielern.Es wäre schön, wenn ihr min. 20 Jahre alt seid und nicht wegen jeder Kleinigkeit ausflippt.Ich bin gerade anfangs eher ein ruhiger Typ und brauche eine Weile zum auftauen.Ich bevorzuge schreiben über Voice, hätte aber Discord oder TS.Ich spiele Abends und gelegentlich am Wochenende.

Meldet euch am besten hier drunter, da seh ich es auf jeden Fall :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen wünsche ich,

wenn du Abends und gelegentlich am Wochenende spielst, dann wäre doch eine Wochenend- und Feierabendgilde, die auch Neulinge gerne aufnimmt, perfekt für dich o:)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p111 Plätze hätten wir noch zu vergeben. Wenn du also ein [FooI] werden möchtest, scheue dich nicht, dich bei uns zu melden.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MrsLulu,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern und habe auch erst vor ein paar Tagen wieder mit GW2 angefangen. Das letzte mal gespielt hatte ich es vor 6 Jahren als es erschienen ist.

Ich suche jemanden mit dem ich gemeinsam die Welt erkunden und gemeinsam die vielen Events und Dinge entdecken und erleben kann. Teamspeak oder Discord finde ich super wenn es genutzt wird, da es doch die Kommunikation und vor allem die Absprache in Kämpfen oder bei der Frage "wo gehen wir als nächstes hin?" erleichtert. Für den Anfang wäre aber nur Schreiben über den ingame Chat auch völlig in Ordnung.

Bin 29 und bin genau wie du am Anfang auch erstmal etwas ruhiger, bis ich meinen Mitspieler etwas genauer kenne, dann taue ich auch so langsam mal auf hehe ;)

Spiele ebenfalls in der Woche abends nach der Arbeit und ansonsten meistens am Wochenende.

Würde mich freuen wenn du dich meldest. ;)

Bis dahin!

Gruß

Phantasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...