Zum Inhalt springen

Guildwars 1 Account, Logindaten bekannt, Support antwortet nicht, Charname vergessen nach Hack


Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich mich nen bissle im Stich gelassen fühle versuche ich es hier einmal, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Mein alter GW Account wurde vor edlichen Jahren gehackt, das wurde auch von GW Support alles bestätigt und geregelt, mein jetziges Problem ich habe mir damals keinen meiner Charnamen aufgeschrieben und jahrelang nicht mehr gespielt. Sämtliche mir bekannten Daten sind dem Support eingereicht worden aber dieser antwortet einfach gar nicht auf meine Anfragen was ich schon sehr komisch finde, da ich das anders in Erinnerung hatte. Ich habe also Emailadresse und auch das Passwort nur zur Bestätigung braucht man in gw1 ja einen Charnamen. Habt ihr eine Idee ausser auf den Support zu hoffen was ich machen könnte. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal nice 2 know. Finde ich eigentlich ziemlich schwach, aber gut dann ist das so. Also vor ca. 3 Jahren hat der Support mir mit meinem GW1 Problem recht ordentlich geholfen und das ganze auch relativ zügig. Naja. Dann ist das eben halt so. Schade wollte mal Retromässig wieder reingucken. Danke Euch für Eure Antworten. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Der Support hat im Moment eine sehr lange Wartezeit und kümmert sich vorrangig um GW2-Probleme.

An sonsten bleibt dir nur, alle Kombinationen, die du noch rekonstruieren kannst auszuprobieren. Auch mal ohne Charakternamen probiert? Hacker löschen oft alle auf dem Account befindlichen Charaktere.

Das Thema hat sich erledigt, dein Tip mit den Varianten des Charakternamen hat mich ans Ziel geführt. Alles in Ordnung, das Thema kann geschlossen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...