Zhiyang.1982 Geschrieben am 12. August 2018 Teilen Geschrieben am 12. August 2018 Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Mitspieler. Und zwar würde ich mir gerne einen neuen Charakter erstellen, habe aber keine Lust ihn ganz alleine zu leveln. Deshalb würde es mich freuen, wenn sich auf diesen Weg Leute finden würden die mir etwas Gesellschaft leisten. Das ganze muss sich natürlich nicht auf das leveln begrenzen. Man kann danach auch gerne allerlei andere Aktivitäten zusammen machen. Wenn sich also jemand findet der Interesse hat kann er sich gerne bei Discord (Lukas#6862) oder Ingame (Zhiyang.1982) bei mir melden.MfGLukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 13. August 2018 Teilen Geschrieben am 13. August 2018 Hallo @Zhiyang.1982 grundsätzlich habe ich nichts dagegen, da ich mir eben einen Waldi hochziehe (aktuell lvl 21), falls wir mal die gleichen Zockerzeiten haben können wir gerne zusammen rumlaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.