Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler fürs Leveln


Zhiyang.1982

Empfohlene Beiträge

Hey, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Mitspieler. Und zwar würde ich mir gerne einen neuen Charakter erstellen, habe aber keine Lust ihn ganz alleine zu leveln. Deshalb würde es mich freuen, wenn sich auf diesen Weg Leute finden würden die mir etwas Gesellschaft leisten.

Das ganze muss sich natürlich nicht auf das leveln begrenzen. Man kann danach auch gerne allerlei andere Aktivitäten zusammen machen. Wenn sich also jemand findet der Interesse hat kann er sich gerne bei Discord (Lukas#6862) oder Ingame (Zhiyang.1982) bei mir melden.

MfGLukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...