Zum Inhalt springen

Suche pvp dieb build mit Stab!


Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich dir davon abraten möchte mit dem Stab zu spielen, da der Stab build im Vergleich zu den builds meta d/p, core s/d, oneshot d/p, deadeye und condi suboptimal ist hab ich dir ein build gemacht welches wohl noch am meisten Sinn machen würde wenn man denn mit dem Stab spielen will. http://gw2skills.net/editor/?vZAQJAWVn8lClOhFmCGOB8PhFqiyLE+gSYO73+xvLBCgDA-jpxHQBA4IAosDBw1KDoi9HU4DAggXAAA Statt bandit´s defense kannst du auch blinding powder reinnehem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://gw2skills.net/editor/?vZAQJAWVn8lClOhFOBOOB8PhFYCbuDOCXhephzQbQLBEAyAA-jpRHQBG8BAowLAgAOCAZrMAAOEA/Y/BAHier der aggresive Stab, mit dem build will man im teamfight sein will um alles möglichts platzen zu lassen (im idealfall hast du ein Partner der gegner gut zusammenbringt). Deshalb auch Sigill der Gelegenheit, da im Teamfight eig. immer ein snare dabei ist.

Sniper hat da aber die insgesammt am besten Variante. Ich hab auch an ein rein Duellistendieb gebastellt gehabt, dieser ist zum großteil auch sehr stark aber auch unmobil, was gute spieler ausnutzen könnten. Hier zum reinschauen: http://gw2skills.net/editor/?vZAQNAW8Yn8lC9OhFOBGmCkmilriybDygPobBmuAYe6v+uH-jpRHQBD8CAIgjAQM2fYhPAAAcQAyWZAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...