Anchor.7928 Geschrieben am 7. August 2018 Teilen Geschrieben am 7. August 2018 Ich bekomme bei meinem Mesmer mit meinen Schildfähigkeiten Gedächtnisecho und Déjà-vu keine Trugbilder.Habe jetzt einiges probiert und geguckt ob irgendein trait das blockieren könnte, aber nix da. Hat jemand eine Idee? Danke für Hilfen,Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbes.3620 Geschrieben am 8. August 2018 Teilen Geschrieben am 8. August 2018 Also ich hab schon länger keinen schild mehr aufm mesmer in die Hand genommen aber soweit ich weis muss man mit dem 4er halt schon was blocken damit man Trugbilder erzeugt. kann gut sein das dies nicht mehr der fall ist da ich da nicht mehr auf dem neuesten stand bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 8. August 2018 Teilen Geschrieben am 8. August 2018 https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2201/tatendrang-zeit-fuer-eine-anderunghttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/2252/release-notes-zum-spiel-6-februar-2018#latestLieß dir das mal durch, da steht ganz gut was mit deinen Trugbildern passiert ist. Das ist nämlich kein Fehler und sie erscheinen sehr wohl, nur das es mittlerweile etwas ... seltsam ist, aber man gewöhnt sich dran~. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anchor.7928 Geschrieben am 8. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. August 2018 Ok danke für die Links.dadurch, dass die Trugbilder nicht mehr zu den Klonen zählen und nicht mehr zerschmettert werden können, kann man jetzt nicht mehr die Dauer von kontinuum spaltung verlängern >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 9. August 2018 Teilen Geschrieben am 9. August 2018 Flaschor hat mit nem neuen Chrono-Guide begonnen, vielleicht findest du da ja paar antworten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.