Gallinero.8276 Geschrieben am 1. August 2018 Teilen Geschrieben am 1. August 2018 Bei mir zeigen die Sehenswürdigkeiten und Panoramas nicht an bei meinen 2. Account weil der 1. gehackt wurde. Hab schon repariert. Mache gerade einen Neuinstallation. Vielleicht hilft das. Wenn nicht weiss ich nicht was das ist. Kennt jemand das Problem und kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 1. August 2018 Teilen Geschrieben am 1. August 2018 Da es dein 2. Account ist nehme ich an, dass du noch nicht Level 80 bist und du eine bestimmte Levelgrenze noch nicht überschritten hast. Ich meine, man muss Level 15 erreicht haben, dann wird dir alles angezeigt, was auch die Weltkarte für einen potentiellen 100%-Abschluss angibt. Sofern du das Level also noch nicht erreicht hast, einfach mal weiterspielen und leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallinero.8276 Geschrieben am 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 1. August 2018 hab die Vollversion gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 1. August 2018 Teilen Geschrieben am 1. August 2018 Auch bei der Vollversion gibt es Levelbeschränkungen.Und dem 2. Account ist es egal ob der 1. gehackt wurde oder nicht. Ist ja ein anderer Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.