Zum Inhalt springen

PvP und sein tolles Matchmaking + Bugs...


Wolfslady.1256
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Tagen hatte ich angefangen PvP zu spielen

Es könnte mehr Spaß machen wenn das Matchmaking nicht unter aller Sau wäre...Die Spiele sind immer extrem unausgeglichen

Abgesehen davon ist es mir leider schön öfters vorgekommen, dass ich auf der Map "Vermächtnis des Feindfeuers" von den Gegnern in die Wand reingestoßen wurde und nichts mehr machen konnte außer in der Wand rumzulatschen und meinem Team beim sterben zusehen...

Desweiteren muss man immer die ollen PvP-Waffen bei sich haben...ist ja schön und gut dass das Build abgespeichert wird aber die Waffe nicht...Ist mir leider auch schon passiert dass ich vergessen hatte meine PvP waffe auszurüsten...und dann stand ich da ohne Waffe im Kampf...

Nur mal so meine Anmerkungen...

LG

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hab Prinzipiell alle Waffen dabei, welche die Klasse benötigt, ist nicht weiter wild.Was mich Sehr ärgert ist das man keine individuellen Setups speichern kann. (Schmuck runen / Skillung/ Spezialisierung)zumindest im pvp q.q bitte!Spiele nur einen Charakter - und will mir nicht extra einen Pvp-Ch erstellen fur jede Skillvariante der Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Zeit. Man gewöhnt sich irgendwann an die Eigenheiten im Spiel.Wenn die Ungedult kommt ließ dich mal im Hauptbeitrag "Neu im PvP? Fangt hier an!" durch und wenn dich dann noch was stört ließ dich im Forum noch ein.Im Beitrag "Hilfe fürs PvP 1 vs X :) bitte" bekommt man noch ein paar Ergänzungen die im ersten Beitrag ev. gefehlt hatten.

Zu den Builds: diese werden nur im ersten teil abgespeichert, wir sind hier in GW2^^ und dort bekommt man Waffenskills beim anlegen einer Waffe => mir ist keiner über den Weg gelaufen der ohne waffe im gesamten Spiel läuft.

Edit zu gw1: man kann sich seine Waffen und Rüstungen abspeichern indem man einen speziellen PvP-char erstellt! Auf diesen können dann alle PvP-char zugreifen mit der selben Klasse ;). Zudem gibt es da die Möglichkeit bis zu 4 Waffenslots zu nutzen. Da du eine Gw2 map benannt hast, gehe ich außnahmsweise mal nicht zur Annahme, das es ein versehen war. Ich hab nur gern mit Wissen um mich geschmissen x)

Zu den Bugs: ja sie sind auch leider im PvP da, in der regel sind es wenige. Da PvP auch ein etwas raueres Pflaster ist, sind diese umso frustrierender.Einfach augen zu und durch^^, zudem kann man diese Bugs entweder ingame melden oder auch im Forum unter "Bugs: Spiel, Forum, Webseite" bekünden.

Viel spaß noch! Und bei weiteren Fragen stehen bestimmt ein paar Spieler gerne zur Verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...