Hamsta.3204 Geschrieben am 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juli 2018 ca. 50% der Fälle, nach dem ich eine Wegmarke benutzt habe (egal welche Wegmarke) und dann sofort den Tastaturkürzel drücke um auf mein präferiertes Reittier zu steigen (egal welches Tier) versinkt mein Charakter halb im Boden. Die animation deutete an, das ich auf meinem Reittier sitze, aber ich sehe es nicht (ist unterhalb des Bodens) und ich bewege mich auch nicht fort. Nach einigen Sekunden wechselt das Bild plötzlich zu meiner zurückgelegten Wegstrecke, und in abhängigkeit wo das war bin ich tot (falle irgendwo runter) oder mitten in einer Gruppe Feinde, auf jeden Fall nicht dort wo ich hin wollte (konnte ja auch nicht lenken, weil ich hab mein Char nur halb im Boden versenkt gesehen...).Ist seit Path of Fire so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rirukan.1607 Geschrieben am 11. August 2018 Teilen Geschrieben am 11. August 2018 Selbes Problem hier. Kann auf meiner Minimap zwar sehen wo ich ungefähr langlaufe aberer es dauert teilweise bis zu 10 Sekunden bis ich wieder meine aktuelle Position bin. Schade dass es dieses Problem immer noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 11. August 2018 Teilen Geschrieben am 11. August 2018 Karte ist nicht vollständig geladen. Einfach abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com Otio.4067 Geschrieben am 16. August 2018 Teilen Geschrieben am 16. August 2018 ...das ist es definitiv nicht. Ich habe das Problem auch gelegentlich und es ist egal ob ich neu auf der Karte bin, oder seit 20 Minuten. (und bei mir ist in den ersten 1-2 Minuten alles vollständig geladen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshad Feild.9208 Geschrieben am 16. August 2018 Teilen Geschrieben am 16. August 2018 Es kommt nicht nur auf die Map an sondern auch auf die Spieler um dich herum, wenn du in einer Menge von Spielern stehst müssen erst alle Charactere komplett geladen sein das eigene Reittier wird immer zuletzt geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge