Zum Inhalt springen

Suche nette Gilde mit dem Hauptfokus auf Verliesen


Zyra.7283

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo @"Zyra.7283" ,

ich normalerweise gibt es kaum noch Gilden die sich hauptsächlich auf Verließe konzentrieren.Ich möchte dir dennoch mal meine Gilde vorschlagen, da wir auch ab und zu mal Verließe laufen.

Evtl. gefällt dir ja die Beschreibung :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Solltest du noch immer suchen meine Gilde macht alles aus dem PvE und da wir recht klein sind werden hauptsächlich abends viele Dungeons gelaufen. Wir stehen groß für das Motto Make-Dungeons-Great-Again und hoffen auf ein wieder Aufleben der Dungeons bis dahin werden wir wohl weiter immer und immer wieder den Stammgast voll machen.Verlies Gilde sind wir nicht aber wir laufen viele!Wir machen auch Story, Achievment-Hunting, Gildenmissis, Fraktale, Raids(training), etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...