Zyra.7283 Geschrieben am 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juli 2018 Hey ^^ ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und merke, dass Verliese langsam aussterben. Deswegen wollte ich mal im Forum fragen, ob es noch eine nette und gute Verlies Gilde gibt. Wenn ja dann bitte anschreiben. ^^MfG Zyra.7283 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 8. August 2018 Teilen Geschrieben am 8. August 2018 Hallo @"Zyra.7283" ,ich normalerweise gibt es kaum noch Gilden die sich hauptsächlich auf Verließe konzentrieren.Ich möchte dir dennoch mal meine Gilde vorschlagen, da wir auch ab und zu mal Verließe laufen. Evtl. gefällt dir ja die Beschreibung :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerre.8602 Geschrieben am 29. August 2018 Teilen Geschrieben am 29. August 2018 Solltest du noch immer suchen meine Gilde macht alles aus dem PvE und da wir recht klein sind werden hauptsächlich abends viele Dungeons gelaufen. Wir stehen groß für das Motto Make-Dungeons-Great-Again und hoffen auf ein wieder Aufleben der Dungeons bis dahin werden wir wohl weiter immer und immer wieder den Stammgast voll machen.Verlies Gilde sind wir nicht aber wir laufen viele!Wir machen auch Story, Achievment-Hunting, Gildenmissis, Fraktale, Raids(training), etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.