Legendary Hero Kuck.8540 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Persönliche Geschichte, Charr, Blut-Legion, Stufe 10Zwei kleine Fehler:In der Chronik-Übersicht im Helden-Menü steht geschrieben: "[...] dass der verräterische Rage Stahlzunge in der Schwarze Zitadelle gesichtet wurde." Hier fehlt ein N bei Schwarze.Wenn man während des Abschnitts "Folgt Rage Stahlzunges Spur" mit Reeva spricht, beendet man den Satz mit: "Seht Ihr?. Ich habe ja gesagt, dass es keinen Grund zur Sorge gibt." Hierbei ist der Punkt hinter dem Fragezeichen überflüssig.Danke fürs Verbessern :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 25. Juli 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 25. Juli 2018 Ui, wir werden beides berichtigen. Danke für deinen Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Hero Kuck.8540 Geschrieben am 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben am 10. März 2019 Hallo nochmal, ich habe einen weiteren Fehler in der Chronik-Übersicht gefunden, wobei dieser womöglich auch bei der Korrektur des obigen ersten Fehlers entstanden sein könnte. Im selben Satz lautet es nun nämlich:Kurz nachdem ich einen neuen Soldaten für meine Truppe angeworben hatte, erzählte mir Rytlock das der verräterische Rage Stahlzunge in der Schwarzen Zitadelle gesichtet wurde.Es müsste lauten [...] erzählte mir Rytlock, dass der verräterische Rage Stahlzunge [...]MfG Kuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 11. März 2019 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 11. März 2019 Das wird berichtigt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.