Zum Inhalt springen

einlogprobleme bei GW1


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

zwecks den grafik update wollte ich mal wieder in gw1 rein schauen nach dem ich mein passwort wieder herstellen konnte hab ich jetzt das vergnügen mit verschieden fehlercodes

zum einen fehlercode 224

Ihr könnt Euch von hier aus nicht in Guild Wars einloggen, weil diese Internetadresse (IP-Adresse) wegen Verstößen gegen die Benutzervereinbarung und die Verhaltensregeln permanent gesperrt wurde.“

das würde mich sehr wundern weil ich mich vor 3-4 jahren noch einloggen konnte aber nicht weiter gespielt habe.

dann dachte ich mir für das spiel mal als admin aus und siehe da

fehlercode 248

Dein Betriebssystem ist zu alt.

der rechner ist nicht mehr der neuste aber GW1 lief darauf schon

jemand ne idee? auf dem support kann man ja ne weile warten wie ich gelesen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die letzte zeit mit dem Account passiert ist kann ich dir leider nicht sagen also kann nen hack des acc nicht ausschließen.

Zwecks dem anderen fehlercode nur als Administrator ausgeführt und dann der 248 (benutze win 10)

Hab noch nen probekey bei den alten cd/DVD's gefunden und nun kann ich spielen aber hätte gern schon den alten acc wieder

Was mich noch wundert die acc gw1/gw2 sind nicht zusammen gelegt allerdings wenn ich das Pw ändere auf der HP für mein gw2 Account ändert es sich auch für die 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...