kalenia.4761 Geschrieben am 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 14. Juli 2018 hallo zusammen,zwecks den grafik update wollte ich mal wieder in gw1 rein schauen nach dem ich mein passwort wieder herstellen konnte hab ich jetzt das vergnügen mit verschieden fehlercodeszum einen fehlercode 224Ihr könnt Euch von hier aus nicht in Guild Wars einloggen, weil diese Internetadresse (IP-Adresse) wegen Verstößen gegen die Benutzervereinbarung und die Verhaltensregeln permanent gesperrt wurde.“das würde mich sehr wundern weil ich mich vor 3-4 jahren noch einloggen konnte aber nicht weiter gespielt habe.dann dachte ich mir für das spiel mal als admin aus und siehe da fehlercode 248 Dein Betriebssystem ist zu alt. der rechner ist nicht mehr der neuste aber GW1 lief darauf schonjemand ne idee? auf dem support kann man ja ne weile warten wie ich gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sino.7164 Geschrieben am 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 14. Juli 2018 Schreib dem Support auf Englisch.Außerdem musst du sowieso warten, und ich bin für meinen teil sehr zufrieden mit dem Deutschen Support. Stell deine Frage richtig, höfflich und ausführlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 16. Juli 2018 Die erste Fehlermeldung macht mich schon stutzig. Ist dein Account vielleicht mal gehackt worden in den 4 Jahren und der Hacker hat einen Bann provoziert, nachdem er dich ausgeraubt hat?BTW: Welches BS nutzt du denn? Win 98? :smiley: Mit meinem XP-Laptop gehts jedenfalls noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalenia.4761 Geschrieben am 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 17. Juli 2018 Was die letzte zeit mit dem Account passiert ist kann ich dir leider nicht sagen also kann nen hack des acc nicht ausschließen. Zwecks dem anderen fehlercode nur als Administrator ausgeführt und dann der 248 (benutze win 10)Hab noch nen probekey bei den alten cd/DVD's gefunden und nun kann ich spielen aber hätte gern schon den alten acc wiederWas mich noch wundert die acc gw1/gw2 sind nicht zusammen gelegt allerdings wenn ich das Pw ändere auf der HP für mein gw2 Account ändert es sich auch für die 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 17. Juli 2018 Ähm, dann hast du sie wohl mal verknüpft ohne es zu wissen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge