Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht Mitglieder


Gummibaerchen.3725
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche für meine Raidgruppe einige nette Mitglieder, mit denen man Spass am raiden hat.

Anforderungen:

  • Erfahrung in den Raids
  • 250 LI oder Beherrschung von Flügeln 1 bis 4
  • Beherrschung der eigenen Klasse ist vorausgesetzt, Du musst als DPS nicht Benchmark fahren, aber schon genug, dass wir die Bosse auch legen können
  • Teamspeak Pflicht für die Raidtermine
  • Zuverlässigkeit, wenn was dazwischen kommt bitte abmelden

Was wir bereits haben:

  • Ein paar sehr nette Mitglieder, die ich dir hoffentlich bald vorstellen darf :)
  • Klassen: 1 Healer, 1 DPS und 2 Multiclass-Spieler
  • 2 Raid-Veteranen und 5 weitere in der Gilde, die zur Beratung immer da sind

Wir suchen im Moment vor allem 2 feste Chronos und 1 Healer, zusätzlich noch 3 DPS.Unser grosses Ziel ist es, den Fullclear innerhalb von wenigen Raidterminen hinzukriegen und schliesslich dann zu Flügel 5 und vor allem zu Dhuum überzugehen. Auch CM wird ein Thema werden.

Termine sind Dienstags und Mittwochs, jeweils von 19.45-22.00 Uhr. Ich freue mich auf dich! :)

Dein Gummibär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...