Zum Inhalt springen

Gummibaerchen.3725

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gummibaerchen.3725

  1. Hallo zusammen Ich suche für meine Raidgruppe einige nette Mitglieder, mit denen man Spass am raiden hat. Anforderungen: Erfahrung in den Raids250 LI oder Beherrschung von Flügeln 1 bis 4Beherrschung der eigenen Klasse ist vorausgesetzt, Du musst als DPS nicht Benchmark fahren, aber schon genug, dass wir die Bosse auch legen könnenTeamspeak Pflicht für die RaidtermineZuverlässigkeit, wenn was dazwischen kommt bitte abmeldenWas wir bereits haben: Ein paar sehr nette Mitglieder, die ich dir hoffentlich bald vorstellen darf :)Klassen: 1 Healer, 1 DPS und 2 Multiclass-Spieler2 Raid-Veteranen und 5 weitere in der Gilde, die zur Beratung immer da sindWir suchen im Moment vor allem 2 feste Chronos und 1 Healer, zusätzlich noch 3 DPS.Unser grosses Ziel ist es, den Fullclear innerhalb von wenigen Raidterminen hinzukriegen und schliesslich dann zu Flügel 5 und vor allem zu Dhuum überzugehen. Auch CM wird ein Thema werden. Termine sind Dienstags und Mittwochs, jeweils von 19.45-22.00 Uhr. Ich freue mich auf dich! :) Dein Gummibär
×
×
  • Neu erstellen...