Zum Inhalt springen

S04 E03 "Festgesetzt!" verbuggt?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich kann die Story-Erfolge "Käferquetschen" und "Schlaf, mein Schaf" in der Story-Instanz "Festgesetzt!" nicht abschließen. Dass diese erst freigeschaltet werden, wenn man die ganze Episode einmal komplett gespielt hat, ist mir bekannt. Ich spiele sie aber bereits zum 5. Mal und sie sind scheinbar immer noch nicht freigeschaltet. Zumindest wird mir kein gelbes Symbol dafür angezeigt und einen Erfolgsabschluß gabs auch nicht, obwohl ich beim Skarabäenkillen definitiv unter den vorgegebenen 30 Sek. lag.Übersehe ich was, stell ich mich zu blöd an, oder ist das evtl. doch ein Bug? Hat das vllt. sonst schon jemand bemerkt bzw. konnte die Erfolge abschließen?Danke schon mal, für euer Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...