horcling.5209 Geschrieben am 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 11. Juli 2018 Hallo liebe Community,ich kann die Story-Erfolge "Käferquetschen" und "Schlaf, mein Schaf" in der Story-Instanz "Festgesetzt!" nicht abschließen. Dass diese erst freigeschaltet werden, wenn man die ganze Episode einmal komplett gespielt hat, ist mir bekannt. Ich spiele sie aber bereits zum 5. Mal und sie sind scheinbar immer noch nicht freigeschaltet. Zumindest wird mir kein gelbes Symbol dafür angezeigt und einen Erfolgsabschluß gabs auch nicht, obwohl ich beim Skarabäenkillen definitiv unter den vorgegebenen 30 Sek. lag.Übersehe ich was, stell ich mich zu blöd an, oder ist das evtl. doch ein Bug? Hat das vllt. sonst schon jemand bemerkt bzw. konnte die Erfolge abschließen?Danke schon mal, für euer Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maya.4792 Geschrieben am 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 11. Juli 2018 Hast du die Episode denn mal mit dem gleichen Charakter gespielt? Das ist wie bei den HOT-Erfolgen, der bestimmte Charakter muss die Story schon mal gespielt haben, um die Erfolge erledigen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horcling.5209 Geschrieben am 11. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 11. Juli 2018 Nein, hab immer einen anderen Char genommen. Danke für den Hinweis, werde ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horcling.5209 Geschrieben am 12. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 12. Juli 2018 Danke nochmal. Das war des Rätsels Lösung. Konnte mich gar nicht erinnern, dass es das bei HoT auch gab. Eigentlich ziemlich beknackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge