lusti.2574 Geschrieben am 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 HalloIch spiele meine Necromantin gemütlich auf 80. Ich mache alle Herzen sammle Rohstoffe und bin bei Events dabei. Nur was die Berufe angeht habe ich noch nichts gemacht. Welche Berufe sollte ich als Nekromantin machen? Gibt es sowas wie eine maximale Anzahl von Berufen die man gleichzeitig ausüben kann? Wenn ja welche Kombination wäre bei meiner Necromantin am besten? Spiele mit Dolch und Horn falls das wichtig ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 Servus,du kannst zwei Berufe gleichzeitig aktiv ausüben. Ich persönlich hab meinem Necro Schneider für aufgestiegne Rüstung und Konstrukteur für Stab/Zepter beigebracht. Die restlichen Berufe für Waffen als Waidmann und Waffenschmied hab auf meine Zweit- oder Farmchars verteilt. Schmuck besorge ich mir ausschließlich über die LS 3 Maps mit der Kartenwährung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 Der Beruf den du erlernst, ist an deinen Charakter gekoppelt. Wird dieser gelöscht, verlierst du auch die Berufe auf den Charakter. Deshalb empfiehlt es sich, die Berufe zu lernen, für den Hauptcharakter bzw. den Charakter der auf jedenfall erhalten werden sollte.Man kann 9 Berufe erlernen, jedoch nur 4 Stück gleichzeitig benutzen.Du kannst 2 Berufe gleichzeitig betreiben, für weitere, musst du spezielle Lizenzen kaufen. Möchtest du einen Beruf wechseln, geht die aktuelle Berufsstufe nicht verloren und wird eingefroren, bis du wieder zurück auf ihn wechselst. Jedoch kostet das wechseln jedes mal etwas Silber.Materialien zu sammeln bzw. zu bunkern lohnt sich, weil die Berufe einige an Mats verschlingen und der Einkauf für Materialien sehr teuer werden kann. Zudem würde ich auch raten, einen sogenannten Berufe Guide zu benutzen, damit du schnell und kostengünstig, den Beruf hochziehst.Für weitere Informationen:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Handwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lusti.2574 Geschrieben am 10. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 10. Juli 2018 Danke Euch. Ich will erstmal nur diesen einen Char spielen. Also werde ich Schneider und Waffenschmied erstmal lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge