Zum Inhalt springen

Suche ein neues Zuhause


stunrise.6254

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Sarah und suche ein neues Zuhause - leider hat es mit meiner alten Gilde nicht geklappt daher bleibt mir nur die Suche nach einer neuen.Zu mir persönlich, ich bin ein weiblein, 29 Jahre alt und glücklich verheiratet ^^ ( sorry jungs :D)ich bin aktiv (meist so 5-10h am tag), 1-2x die Woche abends nicht verfügbar - ansonsten eig jeden Abend :-)bin sehr kommunikativ - Discord befindet sich im Autostart :-)

Ich spiele nun ca 3 Monate, habe persönliche Fraktalstufe 100 und laufe auch jeden Tag Fraktale, Cms hab ich mir bisher nicht zugetraut nur 1x 99 aber naja da brauch ich evtl noch etwas Übung, Raidtechnisch war ich bisher nur Wing 1 habe dort aber jeden Boss gelegt - allerdings erst 5 Li, bin aber normal lernfähig :-)

Ich spiele maintechnisch einen Druiden auf Meta full asc mit meinem geliebten Bifröst ( nimmermehr war mir zu meta ^^)ansonsten habe ich noch einen Holo full asc (der gefällt mir allerdings nicht :o)ansonsten einen Krieger ( da bin ich derzeit am ausrüsten und austesten)einen 80er wächter, 80er Ele, 80er Mesmer ( wobei diese derzeit max exotisches EQ haben und ich sie nicht spielen kann ^^')

Ja ansonsten naja ich lege wert auf Kommunikation - ist mir wirklich ein wichtiger Faktor da mir MMOs nur in guter Gesellschaft spaß machen :-)

Ansonsten schreibt mir einfach ingame und dann sehen wir ob ich bei euch finde was ich suche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Gildenmissionen, Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt PvP und WvW gespielt, aber überwiegend PvE. Für Raids sind wir leider zu klein und können diese Lücke bei dir nicht füllen.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...