Zum Inhalt springen

Episode 3 aus Staffel 4 ist in Sicht


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Eine Nachricht von Mike Zadorojny:

Hallo zusammen!

Das Team der Lebendigen Welt arbeitet zurzeit unermüdlich an Episode 3 aus Staffel 4 der Lebendigen Welt. Wir verfolgen gespannt, wie die Episode Gestalt annimmt, möchten euch allerdings vorab informieren, dass das Release-Datum ein wenig aus unserem normalen Rhythmus fällt.

Unser Hauptaugenmerk bei der Entwicklung der „Lebendige Welt“-Erfahrung liegt auf den Qualitätsansprüchen, die wir an jede unserer Episoden stellen. Angesichts des umfänglichen Gameplays und der Bandbreite an Inhalten der Lebendigen Welt kamen wir zu der Erkenntnis, dass wir die Gelegenheit für einige Anpassungen unserer Herangehensweise bei der Entwicklung der einzelnen Episoden hatten. Diese Anpassungen helfen uns dabei, unsere Qualitätsansprüche noch beständiger zu erfüllen. Diese logistische Änderung führte kurzzeitig zu Verzögerungen, kommt jedoch in Zukunft allen Episoden der Lebendigen Welt zugute.

Wir werden Episode 3 ankündigen, wenn der Termin näher rückt. Das ganze Team freut sich darauf, diese neuen Inhalte zusammen mit euch zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...