Zum Inhalt springen

Suche PvX Gilde mit entspanntem Gildenklima


Dinun.5981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich habe Guild Wars 2 seit Veröffentlichung, bin aber erst vor einem Jahr von dem Spiel begeistert worden.Nach einer beruflich bedingten Pause bin ich nun wieder in Tyria unterwegs und schaue unter jeden Ast und hinter jeden Stein, ob sich dort etwas interessantes verbirgt.

Bis auf einige Fraktale habe ich keinerlei Erfahrung im Endgame, würde dies aber gerne ändern.Derzeit habe ich zwei Charaktere auf Stufe 80, einen Waldläufer und einen Wächter. Primär spiele ich zur Zeit den Waldläufer und arbeite an meinem ersten 100%-igen Weltenabschluss.Ich habe zudem den Beruf des Waffenschmieds auf die maximale Stufe gebracht, falls das von Bedeutung sein sollte.

Etwas mehr über mich:Ich bin...

  • in meinen mittleren 20-gern
  • voll berufstätig
  • ein absoluter MMORPG-Enthusiast (primär World of Warcraft seit ca. 2006)
  • ein sehr entspannter Typ, der viel Wert auf das Zwischenmenschliche in einer Gilde legt
  • ein großer Freund vom Heilen und/oder Tanken

Was suche ich?Ich suche eine familiäre Gilde zum zusammen spielen. Da ich keinerlei Erfahrung im Endgame aufweisen kann, habe ich mir noch kein Bild über meine Ziele und Wünsche machen können. Allerdings war ich immer ein Freund von Raidcontent und würde diesen gerne sehen. Ferner würde ich mich freuen, wenn wir einfach zusammen durch die Welt streifen können und Gildenevents organisieren. Grundsätzlich bestünde auch Interesse an PvP.Des Weiteren wäre es mir wichtig, dass die Atmosphäre in der Gilde stimmt. Ich bin kein Schüler mehr und kann daher nicht mehr die Zeit und Energie für Spiele mitbringen, wie ich es damals konnte. Ich bin lernfähig und weise auch eine hohe Lernbereitschaft auf, möchte aber nicht wegen eines Spiels in Stress und Ärger geraten.

Mein letzter Wunsch wäre, dass die Gilde eine gute Organisation aufweist. Ich habe selbst Erfahrung mit der Leitung eigener Gilden in diversen Titeln und weiß wie viel Arbeit hinter einer guten Führung steht. Ein unorganisierter Zusammenwurf an Spielern wird meist nicht lange halten - zumindest spricht da die Erfahrung aus mir.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören und stehe für Rückfragen selbstverständlich und auch gerne zur Verfügung.

Viele GrüßeFluzoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn du Lust hast eine Gilde von Grund auf wieder aufzubauen und wieder zubeleben dann kannst du dich gerne melden. Wir, der Rest der Gilde würden uns freuen dir und vielen andern zu helfen. Wir haben nur 2 kleine aber eigentlich auch selbstverständliche Regeln die das Spielen leichter machen.

Du willst wissen welche? Melde Dich inGame einfach bei mir. InGame Name ist "Little Watchdog"

Gruß und bis späterRaphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...