Zum Inhalt springen

Suche PvE Gilde OHNE Pflichten für Raids


Sayol.9360
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an Alle.Ich suche (wie beschrieben) eine Gilde für Raids. Ich habe soetwas noch nie gemacht, habe aber Interesse.Meine bisherige Gilde bekommt einfach keine vollständige Gruppe zustande, da dort zu wenige on sind. Ich bin mit ihr aber ansonsten zufrieden, daher brauche ich eine Gilde ohne Repräsentationspflicht.

Ich habe Schichtdienst und kann daher nicht regelmäßig zu bestimmten Zeiten online sein, aber bin gerne zu Absprachen bereit.

(Im Zweifelsfall reicht mir ein Run für die Beherrschungen. Das aber nur wenn sich wirklich sonst nichts machen lässt)

Mit hoffnungsvollen Grüßen,Benni Mindbreaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Also ich war mal auf der Seite,da ich im prinzip das selbe suche. Die Gilde,die da wirbt,heißt "Raid für Alle". Den Leitspruch kann ich allerdings,nachdem ich mich mal umgesehn habe nicht verstehn. Es werden sachen verlangt,die neulinge niemals erfüllen können. Genauso eine API zu erstellen,um die Chars anzugucken hört sich eher nach einer Selektion an,als das wirklich ALLE da Mitglied werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Wizard.4903" schrieb:Hey. Also ich war mal auf der Seite,da ich im prinzip das selbe suche. Die Gilde,die da wirbt,heißt "Raid für Alle". Den Leitspruch kann ich allerdings,nachdem ich mich mal umgesehn habe nicht verstehn. Es werden sachen verlangt,die neulinge niemals erfüllen können. Genauso eine API zu erstellen,um die Chars anzugucken hört sich eher nach einer Selektion an,als das wirklich ALLE da Mitglied werden könnten.

GW2-Neulinge haben ehrlich gesagt auch nichts in Raids verloren. Eben weil sie gewisse Anforderungen des Raids noch nicht erfüllen können. Es ist verständlich das da vorher selektiert wird. Ebenso ist es nachvollziehbar das gewisse Vorbereitungen in Hinblick auf den Raid von den Personen eigenständig durchgeführt wird wie z. B. aufgestiegenes Gear sammeln (Waffen, Ringe, etc. sind wichtig, Rüstung eher unwichtig), Rotation und Umgang mit dem Charakter am Golem üben. Dazu gibt es genügend Guides und Anleitungen. Wer das eigenständig nicht hinbekommt, dem brauch man auch keine Raids beibringen zu wollen. Weil Raid ist Übung und Fleißarbeit und nicht Durchleechen und Nichts-tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Neuling in GW2. ich brauche nur eine Gruppe die keine Anforderungen stellt, bzw mir genau sagen kann worauf ich achten muss und sich die Zeit nimmt gewisse Raid techniken zu erklären. in Randomgruppen komm ich garnicht rein, da dort gewisse LI als Anforderungen stehen und ich als Raidneuling logischer weise keine habe. Ausserdem kann ich die Seite immernoch nicht aufrufen. Ich bin noch nicht sicher was ich da falsch mache. (und was ist eine API?) Danke schonmal an alle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...