HerzKirsche.2394 Geschrieben am 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 16. Mai 2018 Hallöchen,ich suche eine PVE Gilde, bin noch nicht lange dabei, und mit den Freunden wo ich gespielt habe, sind inzwischen mehr oder minder inaktive. Da ich eine anderes Hauptgame habe, bin ich nicht immer online und suche daher ein bisschen Anschluss. Einmal die Woche bin ich Minimum online, mehr ist leider manchmal nicht drin. Bei Fragen kommt einfach auf mich zu ;)Würde mich freuen, wenn sich eine Gilde findet :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geena.6729 Geschrieben am 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 16. Mai 2018 Hallo Herzkirsche,vielleicht ist unsere Gilde etwas für dich. Hier ist der Link zu der Beschreibung: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/184/gemeinschaft-ohne-pflichten/p1Bei Intresse und Fragen kannst du dich gerne Ingame melden. Hier im Forum sind wir nicht sehr aktiv ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzKirsche.2394 Geschrieben am 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 16. Mai 2018 Habe Was gefunden, Danke für Die Anfragen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2018 Psssst, sags keinem, aber man kann sich 5 Gilden gleichzeitig anschließen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormfront.9531 Geschrieben am 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2018 Und das bringt was genau, Mystiker? Damit dann 4 Gilden immer permanent benachteiligt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2018 Vielfalt. Andere Leute kennenlernen. PvE und PvP Gilden. falls mal in einer gilde keiner on ist ist in einer anderen sicher jemand da um zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormfront.9531 Geschrieben am 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2018 Genau, du beschreibst es. 99% derjenigen, die in mehreren Gilden sind, sind nur in mehreren, um einen Vorteil zu haben. Ich finde das persönlich nicht gut. Aber jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2018 Dann ist es ja fraglich, wieso es diese Funktion überhaupt gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormfront.9531 Geschrieben am 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2018 Gibt ja auch bankgilden oder Bündnisse. Dann macht soetwas Sinn. Sich aber 5 Vollzeitgilden anzuschliessen macht keinen Sinn. Ausser man will seinen Vorteil daraus ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geena.6729 Geschrieben am 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 18. Mai 2018 Nur zur Info, sie hat schon eine Gilde gefunden. Außerdem ist es recht sinnlos mehrere Gilden zu haben wenn man ein anderes Hauptgame hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.