Zum Inhalt springen

Persönliche Geschichte: Mir fehlen Kapitel?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die Persönliche Geschichte im Jahr 2015 einmal komplett gespielt. Nach ein paar Jahren Pause bin ich vor Kurzem wieder zu GW2 zurück gekommen und habe nun also 2018 noch mal die Zhaitan-Story mit einem anderen Charakter weitgehend durch gespielt. Dabei kamen mir einige Missionen komplett unbekannt vor. Ich dachte erst, es liegt an meinem Gedächtnis, oder an unterschiedlichen Entscheidungen.Aber ein Blick in die Chronik zeigt, dass ich wohl Recht hatte: Kapitel 7 der PS besteht bei meinem 2015-Charakter nur aus den Missionen "Der Pakt wird geschmiedet" und "Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit". Der ganze Teil dazwischen fehlt. Wurde der später hinzugefügt? Kann man den irgendwie wiederholen bei älteren Charakteren? Oder habe ich ihn doch gespielt und er wird nur nicht angezeigt...?

Ich habe spontan leider nichts dazu finden können im Wiki oder im Forum; ist das ein bekanntes Thema mit der Chronik?

Der 2015-Charakter ist nach wie vor mein Main, ich hätte mit ihr gern die komplette Story gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapitel die sich um die grösste Angst des Charakters drehen wurden vor Ewigkeiten (2014) rausgenommen und vor einiger Zeit dann wieder eingebaut (Ende Juni 2015 -> später (?) kamen noch andere Updates -> z.B. ist Lion's Arch nun in der pers. Geschichte eine eigene, neue Instanz wo die Stadt so aussieht wie sie zu Release aussah, etc.). Daher hat Dein 2015er-Char diese Sachen nicht. Alle chars die zu der Zeit erstellt wurden als die Story "kaputt" war können sie meines Wissens nach auch niemals spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Fenella.2634" schrieb:Danke dir. Eine Möglichkeit, das Kapitel jetzt quasi noch mal zu spielen mit dem Charakter, gibt es vermutlich nicht?

Nein, leider nicht.

Dass Löwenstein in den Instanzen noch anders aussieht, passt ja, schließlich spielt die Geschichte ja auch vor Scarletts Krieg.

Yup. Aber es war lange Zeit so, dass z.B. Löwenstein in der pers. Geschichte so aussah wie es "gerade im Moment" in der offenen Welt aussieht.

Man stand also nach Scarlet's Angriff z.B. mitten in den Ruinen und alle agierten so als wäre nichts :smiley: Das haben sie erst 2016/2017 (? finde leider keine Info wann genau und kann mich leider auch nicht erinnern) geändert. Seither benutzt die PS überall eigene Versionen der Karten damit man die jeweiligen Orte so sieht wie sie zum jeweiligen Story-Zeitpunkt eigentlich waren. Heute sieht man also z.B. das ganz alte Löwenstien mit einer Sepia-Färbung :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Eine Möglichkeit, das Kapitel jetzt quasi noch mal zu spielen mit dem Charakter, gibt es vermutlich nicht?
Wenn es dir lediglich um das Erleben des Storyteils geht und nicht um irgendwelche Belohnungen, koenntest du dir jemanden suchen, der aktuell bei den dir fehlenden Storyteilen angekommen ist, und dich von dem mit in seine Storyinstanz nehmen lassen.Ansonsten hat Tiscan leider Recht: ein Nachholen der Storyteile geht leider nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...