Zum Inhalt springen

Wiederkehrer sucht Gilde


Ternos.1942
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, fange ich gerade wieder an. Ich hab zuletzt vor etwa einem Jahr gespielt. Ich besitze beide Add-ons und an sich bin ich an allem Interessiert (PvP, PvE, WvW, etc).TS/Discord und Headset sind vorhanden. Ich bin/war jetzt kein starker Spieler, aber bin bereit daran was zu ändern, natürlich brauch ich noch die ein oder andere Erklärung. Zu meinen Chars, ich besitze mehrere lvl 80er.Das wars erstmal, von mir, falls weitere Infos benötigt werden, einfach sagen.Mit freundlichen Grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,wir suchen zur Zeit noch recht aktive Member. Sind im Gildenaufbau, spielen Hauptsächlich PvE Inhalte wie Fraktale und Dungeons, Metas etc. Einige spielen auch PvP, WvW eher weniegr, da könnte man dann aber auch etwas aufbauen, falls da Interesse dran besteht.Wir haben einen TS3, dort sind auch meist die ganzen Leute online, unser Dreh und Angelpunkt quasi.Ansonsten lasse ich dir gerne unseren Link mal da, dort steht alles noch ausführlicher.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2823/neuaufgemachte-familiaere-gilde-sucht-aktive-veteranen-oder-neuanfaengerWäre nice, wenn du dich meldest.greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ternos,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt PvP und WvW gespielt, aber überwiegend PvE.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...