Zum Inhalt springen

NSC "Gorrin", Dialog


Empfohlene Beiträge

  1. "Ja, genau wie Aife, bin ich eine Blume der Morgendämmerung. Man mag es nicht für möglich halten, aber ich verfüge über gute diplomatische und argumentative Fertigkeiten. Ich werden den Hain eines Tages verlassen und der Abtei Durmand beitreten."Korrektur:Ja, genau wie Aife, bin ich eine Blume der Morgendämmerung. -> Ja, genau wie Aife bin ich eine Blume der Morgendämmerung. [Zweites Komma entfernen]https://imgur.com/8AeVmtx

  2. Spieler sagt: "Habt Ihr jemals etwas von den Erstgeborenen außerhalb des Hains gehört?"Korrektur:"jemals" löschen, existiert im englischen Original nicht und passt hier auch nicht in den Dialogverlauf.https://imgur.com/8AeVmtx

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gorrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...