Tommy Maglorion.3890 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 Seit dem Update vom 27.03. 18 Uhr haben die ausgerüsteten Erntewerkzeuge nur noch eine Ladung.Neu gekaufte Werkzeuge funktionieren normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solene.3067 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 Bei mir das gleiche Problem. Und es betrifft nicht nur ausgerüstete Werkzeuge. Reservewerkzeuge, die ich im Inventar hatte, hatten auch nur eine Ladung, obwohl diese alle die volle Ladung haben müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzle.1243 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 Selbiges Problem auch bei mir! Kann man nun die 200000+ Karma in den Wind schießen oder wird das noch behoben? Letzteres wäre sicherlich besser für das Ansehen von A-Net. Eine Offizielle Stellungnahme dazu wäre mal nett.Hier noch das Bild dazu (Hoffe mal das es klappt) :https://picload.org/view/daiclcow/2018-03-2719_01_14-guildwars2.jpg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crovax.3174 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 Na toll, ich habe gerade ein halbes Dutzend Bitterkalte Werkzeuge beim rumprobieren verheizt. Ich hoffe mal, die gibt es zurück. Da hilft dann auch das Karma nichts. Die Teile kann man erst zum Wintertag wieder bekommen, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orso.8074 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 1:21 nach Patch einen solchen Ton anzuschlagen. Mäßigt Euch doch bitte mal. Sicher wird das Problem behoben, wenn es denn auch mal zu ArenaNet durchdringt. Hier das Rumpelstielzchen zu mimen, hat am Patchday noch niemandem geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solene.3067 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 ArenaNet ist der Bug bekannt. Gaile Gray hat sich im englischen Forum dazu geäußert daß der Bug so schnell wie möglich behoben werden soll.@Gaile Gray.6029 said:So very sorry about this. We're aware and currently are looking into how to correct this as quickly as possible.Thank you for letting us know -- it confirms our own observations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge