Zum Inhalt springen

Spirit Watch


Gnampfhurz.2091
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte diesen Forenpost nutzen um einfach mal meinen Frust abzulassen.Dazu folgende Illustration:Um meine Erfolgspunkte ein bisschen hochzutreiben, habe ich beschlossen den Großteil der PvP-Erfolge zu machen (dabei insbesondere auch die Map-Erfolge wie z.B. für Spirit Watch).Dafür habe ich diese Season extra sogar ein bisschen Rankeds gespielt. Nun bin ich nunmal nicht der beste Spieler und verliere auch einige Spiele, (was mich auch nicht sonderlich stört) nichtsdestotrotz habe ich mittlerweile, ohne zu großen zeitlichen Aufwand, die ganzen Map-Erfolge abgeschlossen. Da fehlt nur, wie vielleicht die Sherlock Holmes unter euch schon riechen, diese saudämliche Karte "Geisterwacht". Nicht nur dass sie nicht unter den Ranked-Maps geführt wird, sondern auch noch zusätzlich von ca. einem halben Spieler der gesamten GW2-Community gevoted wird, falls sie im Unranked dann doch mal zur Auswahl steht. Das sie zur Auswahl steht ist nebenbei bemerkt bemerkt übrigens so wahrscheinlich, wie dass ich als erster Mensch in die Sonne fliege und es überlebe.Aber keine Angst ich verschwende weiterhin meine Zeit mich darüber zu freuen mal wieder Kolosseum zu spielen oder an ganz verrückten Tagen Legacy of Foefire.

Macht es gut und bis hoffentlich nie wieder.

Euer Gnampfhurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...