Zum Inhalt springen

NSC "Lianuna", Dialog


Empfohlene Beiträge

NSC sagt: "Fragt Ihr Euch je, was Eure Bestimmung ist?"Spieler antwortet (2 Möglichkeiten):

  • Ich kenne meinen Zweck. Ich mache mich jetzt auf den Weg.
  • Zweck? Ihr meint, warum wir hier sind?

Korrektur in beiden Fällen:Zweck -> Bestimmung


Nur als Angehöriger der Wachsamen:Spieler sagt: "Mich würde interessieren, wie der Hain verteidigt wird."NSC antwortet: "Sicher, aber sie sind ziemlich simpel. Die Vegetation um den Hain herum bietet Tarnung und Schutz zugleich. Außerdem haben wir noch die Hainhüter, die uns verteidigen."Korrektur:Sicher, aber die sind ziemlich simpel. -> Das ist ziemlich simpel./Das ist ziemlich einfach.

Spieler sagt: "Ist das alles?"NSC antwortet: "Und alle anderen Informationen fällt in die Zuständigkeit der Hüter. Ich bin kein Hainhüter, also kenne ich ihr ganzes Potenzial und ihre Strategien nicht. Ohne sie wären wir verloren, soviel ist gewiss."Korrektur:Und alle anderen Informationen fällt in die Zuständigkeit der Hüter. -> Nun, alles weitere fällt in die Zuständigkeit der Hüter.Ich bin kein Hainhüter, also kenne ich ihr ganzes Potenzial und ihre Strategien nicht. -> Ich bin kein Hainhüter, daher weiß ich nichts über die verfügbaren Ressourcen und Strategien. (Gemeint ist hier nicht das Potenzial und die Strategien der Hainhüter, sondern die verfügbaren Abwehrmechanismen des Hains - siehe den englischen Dialog, der darauf besser verständlich Bezug nimmt.)

Die Dialoge sind als Ganzes in der Wiki nachlesbar:Deutsch: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/LianunaEnglisch: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Lianuna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...