Zum Inhalt springen

Suche Gilde (rollenspielerfahrener Anfänger)


Leviathan.3415

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Wer ich bin:

  • 27jähriger Jurist und Doktorand
  • GW Anfänger
  • langjährige Erfahrung in diversen online Spielen
  • Nicht allzu viel Zeit (siehe Beruf) aber mit Freude und Wissbegier dabei

Was ich suche

  • nette Gilde, die mich unterstützt und die ich bereichern kann
  • keine allzu hohen Anforderungen, was den zeitlichen Aufwand angeht
  • vernünftige Umgangsformen: kein rumgeflame etc.

Mein Bruder (16 jähriger Schüler) hat mit mir zusammen angefangen und sucht ebenfalls. Falls ihr denkt, wir könnten zu euch passen, meldet euch gerne.

Beste GrüßeLeviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leviathan,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen mehrere Events in der Woche wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Wenn du und dein Brüder lust habt uns beizutreten, könnt ihr gerne hier im Forum oder im Spiel mich anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waveini.5239 schrieb:Hallo Leviathan,

wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen mehrere Events in der Woche wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Wenn du und dein Brüder lust habt uns beizutreten, könnt ihr gerne hier im Forum oder im Spiel mich anschreiben.

Guten Abend!Danke, sehr gerne. Ich melde mich morgen ingame. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei :)Falls ihr noch nichts gefunden habt , schaut doch hier einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

Wir würden euch gerne in begleiten und mit euch zusammen die GW2 Welt unsicher machen :) auch mit Anfängern kann man eine Menge erreichen :)Würde mich freuen von euch/dir was zu hören

Euch noch einen schönen Abend, bis dahinLiebe Grüße

Chrissy

        .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...