Zum Inhalt springen

Gem Karte aktueller Kurs


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe letztens die neuen Gem Karten gesehen, bei den alten Karten hieß es das man 2000 Edelsteine bekommt, jedoch bei den neuen Karten steht "Durch das revolutionäre neue System bekommen die Spieler die Möglichkeit die Karte nach dem tagesaktuellen Kurs im Ingame-Edelsteinshop in Gems einzutauschen.".

Jetzt stellt sich mir da die Frage, wieviele das sind und ob es sich so dann überhaupt auszahlt, da nicht dabei steht wieviele es sind oder hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht und will sie mitteilen ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tobyj.5468" schrieb:Keine Ahnung, wovon du da schreibst, aber der Echtgeld-zu-Gems - Kurs hat sich im Gemshop noch nie geändert, seit ich dieses Spiel spiele.Das waren schon immer 4000 Gems für 50 Euro.Das von dir erwähnte klingt mir eindeutig nach "Finger weg und nicht weiter drüber nachdenken".

Er redet davon:

Guild Wars 2 - Gem Card (2017) https://www.amazon.de/dp/B01NADDQJH/ref=cm_sw_r_cp_api_e2xRAbDCR71HR

Zwielichtig ist da gar nichts daran. Nur eine andere Art der Gemcard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...