Zum Inhalt springen

arena net nun völlig plem plem ?


Empfohlene Beiträge

mein pw soll ungültig sein ! meine charnamen gibt es nicht ! alle 10 sek neues autorisieren!seltsamer weise kann ich mich hier anmelden, mit den gleichen Daten ! was soll dieser Bockmist, seit 3 tagen geht das nun schon so, könnt k o tz en.

Oh, wird ja immer doller, ich soll ein neues pw anlegen, Problem ist nur das mein altes pw ja angeblich falsch ist, wird also nicht anerkannt und so kann ich kein neues pw anlegen,ist das hier ein Schildbürger streich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man versäumt, dir mitzugeben, dass man mit Höflichkeit und Sachlichkeit bessere Aussichten auf Support hat ?Mir ist neulich auch ein Missgeschick passiert und mir wurde hier Forum als auch von Spielanbieterseite schnell und kompetent geholfen.Allerdings unterschied sich meine Anfrage stilistisch deutlich von deiner.Mein Rat, durchschnaufen und neuen Versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...