Zum Inhalt springen

PVP WEAVER | Legendary + Top 10 | GAMEPLAY + BUILD


Lasiurus.4067
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf den Papier, macht das Build mit Weises Amulett anstatt Heilkundiges Amulett und statt Sigill der Tapferkeit, Sigill der Intelligenz mehr Schaden ohne zu große verlusste in der Defensive zu haben oder täuscht das? (Mein Bauchgefühl meint sogar die defensive steigt sogar indirekt, da es mehr druck aufbaut und somit weniger Zeit für Gegenangriffe gibt^^)Mit den anderen Amuletten bin ich mir schon sicher, dass sie für S/D weber weniger nutzen haben und leider hat "Elementar-Verfolgung" ein zu hohen cd, sonnst hätte man auf Erde ebenfalls durch autoattack alle 1 1/2 sec ein weiteren remove ;(

Meine zweite Frage: Was hat mehr nutzen im Kampf beim selben Build die macht besser Stacken können oder mit Brandungsrune von Anfang an mehr Kraft (ohne condi dmg) zu haben? Imo machen ja die letzten Effekte beider Runen zu wenig, gerade bei den eliteskills vom Ele und die restlichen Segen halten in beiden Variationen lang genug an.

Das Build ist sehr solide und hat auch seine Existensberechtigung und viel mehr kann man auch nicht rausholen, zumindest für die Rolle die das Build dabei erfüllen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab Platin kannst du nichtmehr auf den Bonusheal verzichten , weil du als Weaver mit 0 Zähigkeit für viele Klassen 1-2Hit tot bist und Weises ist was DMG angeht sowieso nutzlos , weil nachdem Anet den Condinerf gemacht hat der Weaver auf Condi nicht lohnenswert ist.Wenn ich mit Gildis nonranked Spiele oder mich wegen Zeitabzug von X auf Platin wieder hochspiele, tendiere ich eher auf Marschalls-Amulett da man dort den Heal den man brauch noch drinne hat und noch zusätzlich mit 560 Zustandsschaden , Diebe , Mesmer oder sonstige Squishy klassen die man schwer trifft leichter abfarmen kann.Durch die 0 Zähigkeit und das du sowieso fast 1hit bist bringt dir die Zusatzlife auf Niedrigen Ranks eh nix da tendiert sich Marschal mehr und durch Dodges und dem starkem Heal kannst du dem Schaden eh besser entgegentreten.Vor dem 80% Nerf auf Wasser 2 vor ein paar wochen fand ich Marschall sogar um ein vielfaches besser wie Heilkundiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...