Zum Inhalt springen

Item "Heldenerholungs-Behälter", falsche Beschreibung


Empfohlene Beiträge

Der Heldenerholungs-Behälter ID 84908 sagt (laut API) in der Beschreibung: "Doppelklicken, um die folgenden Gegenstände zu erhalten: 5 Heldenverstärker, 3 Erholungspakete und 3 Reparaturkits." Die beiden letztgenannten Items heißen ingame "Wiederbelebungskugel" statt "Erholungspaket" und "Sofortreparaturkanister" statt "Reparaturkits". Letztgenannter Sofortreparaturkanister scheint auch im Englischen falsch benannt worden zu sein (in der Beschreibung "Repair Kits" statt "Instant Repair Canister").

https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=84908&lang=dehttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Heldenerholungs-Beh%C3%A4lterhttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Heroic_Recovery_Container

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...