Zum Inhalt springen

NSC "Skritt-Sparringspartner", falscher Name bei weiblichem Spieler?


Empfohlene Beiträge

In den Mahlstromgipfeln im Bereich Dilemma-Riss stehen mehrere Skritt-Sparringspartner, mit denen man für die Herzchen-Quest kämpfen kann. Spricht man sie an, erscheinen sie im Dialogfenster an der rechten Seite jedoch als "Skritt-Sparringspartnerin". Auch im Chatfenster werden sie als weibliche Partnerin benannt. Der eigentliche Name des NSC (der über seinem Kopf schwebt) bleibt jedoch immer männlich. Das lustige: Dieser Fehler scheint nur mit einem weiblichen Spielcharakter aufzutauchen, mit einem männlichen Sylvari kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren (allerdings hat dieser Charakter auch schon die Herzchen-Quest beendet, evtl. hängt es also auch damit zusammen?).

Bild vom Dialogfenster: https://imgur.com/pkEwCzHBild vom Chat: https://imgur.com/THRyuDWIm Gegensatz dazu das ganze als Mann: https://imgur.com/KwVIqVr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...