Zum Inhalt springen

Sharzar sucht ein neues zu Hause


Sharzar.6935

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

kurz zu meiner Person, ich bin 48 jahre alt, habe lange aktiv in WoW und Rift bei VeA geraidet, und bin in einem alter wo ich es ruhiger angehen möchte. WoW ist für mich nur noch ne Itesmpirale und Stress. Ich suche eigentlich das WoW Classic gefühl. Also einfach was zusammen machen und Spass beim Spiele (WoW 40er Raids) Nehmt mir nicht übel, das ich so viel über WoW sage, das liegt daran, da ich dort viel Zeit verbracht habe. In GW2 habe ich wieder dieses Classic gefühl, mir fehlen nur die richtigen Leute dazu :D. Also die frage: wo passe ich rein auch wenn ich mal ne Zeitlang nicht on bin (arbeit und Rl) und nicht gleich gekickt werde. Also weg vom Harcore-Casual raiden zu einfach nur Casual. Da ich mir einen neues Bluetooth Headset gekauft habe und irgendwie nicht das Micro zum laufen bekomme für Teamspeak oder ähnliches wäre ich für Tipps dankbar zweck Gespräch und so. Ich werd langsam alt :D

So genug geschriebenGrüße Sharzar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Sharzarfalls du noch nichts gefunden hast, schau doch hier mal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestwir freuen uns immer über neuen aktiven Zuwachs. Natürlich geht Rl bei uns auch vor ;)freue mich auf eine Antwort von dir :)LgChrissy

      .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Moin Moin.Irgendwie hast Du mir aus der Seele geschrieben :-) (10 Jahre WoW und da keine Lust mehr drauf).Wenn Du die "Kaffeefahrtruppe" möchtest (ruhig, sinnig & spaßig), schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib mal Mallory.9650 im Spiel an.

LGMicha (45 Jahre jung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...