Legendary Hero Kuck.8540 Geschrieben am 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 21. Februar 2018 wenn man ihn als Mitglied der Asche-Legion anspricht, sagt er: "Sieh an. Freut mich, Euch zu sehen."Der Spieler erhält nun die Dialogoption: "Ihr auch. Wir sprechen uns später."Es sollte besser lauten "Ich mich auch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Hero Kuck.8540 Geschrieben am 21. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Februar 2018 der NSC steht übrigens im Sieger-Präsidum in den Ebenen von Aschfurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Sabine.3425 Geschrieben am 13. März 2018 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 13. März 2018 Danke, wenn ich den kompletten Satz/Dialog vor mir habe, kann ich das meist rekonstruieren. Ich sehe gerade, wie der Fehler zustandekam: Im Englischen heißt es "You too." Wir werden deinen Vorschlag übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.