Zum Inhalt springen

Event "Verteidigt den Kral gegen die Gebrandmarkten", Beschreibung


Empfohlene Beiträge

In der Beschreibung des Events (dem kleinen Fenster an der rechten Seite) gibt es die Zeile "Gebrandmarkt-Kampfgeist: xx %", die mit Besiegen der Gegner langsam sinkt. Das Wort "Gebrandmarkt-Kampfgeist" würde ich hier unmittelbar auf die angreifenden Gebrandmarkten beziehen, insofern wäre "Gebrandmarkten-Kampfgeist" etwas schöner zu lesen.

https://imgur.com/hTNg99I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Das sind zwei verschiedene Zeilen, die hier miteinander verbunden werden: "-Kampfgeist" mit einer austauschbaren Variabel, die hier im Original "Branded" hieß. Aber sie scheint zumindest derzeit nicht mit etwas anderem verknüpft zu sein, so dass wir "Gebrandmarkt" einfach zu "Gebrandmarkten" ändern können. Manchmal ist das nämlich der Fall.

Ist das eigentlich hilfreich, wenn ich solche Zusammenhänge erkläre oder wäre ein einfaches "Alles klar, wird berichtigt" effizienter? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das durchaus interessant. Realistischerweise muss man aber sagen, dass es für mich keine Relevanz hat, wie die Technik im Hintergrund aussieht. Insofern erstreckt sich der Nutzen für mich (und wohl auch andere User) auf einen rein akademischen. Wenn es für dich effizienter ist, kann man es also bei einem kurzen Satz belassen.Deutlich hilfreich (für die Wiki) fände ich die Information, wie der geänderte, neue Text lautet - dann muss ich es nicht unbedingt im Spiel nochmals nachprüfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...